MIKA728 – oder hochwertige Toys aus Meisterhand


Nach (viel zu) langer Zeit möchte ich euch endlich mal wieder eine Empfehlung ans Herz legen: MIKA728! Gern möchte ich Euch MIKA728 vorstellen und natürlich auch nicht die Geschichte dazu verschweigen.

Einige von euch kennen ja meine süße Zuckerbitch Alexandra. Vor einigen Monaten stellte sie mir ihre neue Liebe Udo vor, der seinerseits ein wahrhaft meisterhafter Schreiner – mit Hang zum Perfektionismus – ist ;).

 

Irgendwann saßen wir mal wieder zusammen und ich habe mokiert, das ist viel zu wenig wirklich hochwertige Toys aus natürlichen Materialien gibt. Und wenn, sind sie häufig aus den Weichhölzern von Tropenholz hergestellt, aber ich möchte ja gar keine tropischen Wälder abgeholzt wissen. Udo war sofort Feuer und Flamme und bereits nach ein paar Stunden hatte er Konstruktionspläne und feste Vorstellungen von wunderschönen Schlaginstrumenten (…und vieles mehr) im Kopf. Und nicht nur im Kopf, sondern auch auf Papier.

Die beiden haben in den darauffolgenden Wochen voller Leidenschaft nahezu in Udo´s Werkstatt gewohnt, gespielt und getestet…

Und so ist MIKA728 entstanden: wahrhaft hochwertiges Holzspielzeug in wundervoller Optik und noch schönerer Funktion! Ein paar dieser Toys werdet ihr auch in meinen Workshops und Seminaren im Einsatz finden und natürlich stelle ich sie euch auch gerne bildlich vor: 

Udo und Alexandra stellen ab sofort ihre wundervollen Toys unter dem Markennamen MIKA728 zum Kauf zur Verfügung und ich vermittle euch gerne den Kontakt!

Darüber hinaus sind sie offen für all Eure kreativen Wünsche und Ideen zu Einzelanfertigungen wie zum Beispiel BDSM-Möbel  - auch in „getarnten Varianten“ wie z.B. ein edles Bett oder Wohnzimmersofa, das sich mit wenigen Handgriffen in ein aufregenden Spielmöbelstück verwandeln lässt.

Bei Interesse an den außergewöhnlich exquisiten Toys für Impact Play, den BDSM-Möbeln oder auch alles andere, könnt ihr sie wie folgt kontaktieren:

 

alexandra.michla@mika728.com

 

oder telefonisch: +49 151 542 86 451

Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de