Anmeldung


Wenn du dich gern verbindlich zu einem BDSM-Seminar, einem Workshop oder einem Themenworkshop anmelden möchtest, so sende diese Anmeldung bitte unter Angabe:

 

deines Vornamens (es darf auch ein Pseudonym oder Künstlername sein),

des Veranstaltungsnamens und des Veranstaltungstermins

deiner Handy-Nummer

direkt über das Kontaktformular oder meiner E-Mail-Adresse MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de an mich.

 

Diese Daten werden natürlich absolut vertraulich behandelt. Da am Ende der Kurse immer ein Zertifikat ausgestellt wird (das ja vorbereitet sein sollte), benötige ich diese Angaben.

 

Dann erhältst du von mir umgehend eine Anmeldebestätigung, die Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung, Hotels sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. 

 

Wichtig ist mir jedoch, dass dir bewusst ist, dass diese Anmeldung dann auch verbindlich sein sollte. In letzter Zeit häuft es sich, dass sich Menschen für die Kurse anmelden und dann z.T. sehr kurzfristig wieder absagen oder einfach nicht erscheinen. Da das Interesse und die Nachfrage nach meinen Kursen jedoch sehr hoch und die Teilnehmer/innenzahl sehr begrenzt ist,  ist ein sehr kurzfristiges Absagen oder „Nicht-Erscheinen“ schlichtweg unfair vielen anderen Interessenten und auch mir gegenüber. Also melde dich bitte nur dann an, wenn du auch wirklich die Zeit, Lust und Möglichkeit dazu hast.

 

Gern kannst du mich für weitere Rückfragen anschreiben oder unter meiner Handy-Nummer anrufen.

 

...ich war auch schon mal blond ;)
...ich war auch schon mal blond ;)

Du möchtest gern einen Geschenk-Gutschein erwerben? Dann kannst du dich HIER informieren.