ganz persönliche Event-Tipps...

...der BDSM-Manufaktur.


Komm in den Kreis, in den Kreis der Lust! Inmitten der Böen, des Wirbelwinds des Verlangens. Dort, wo die Liebenden ihre Wollust leben.

 

Komm in den Kreis, in den Kreis der Lust! Rot waren die süßen Lippen, die ich sah, Rot waren die süßen Lippen, die ich küsste.

 

Komm in meinen Kreis, in den Kreis der Lust! Anmutend die Gestalt, mit der ich über den Sturm der Leidenschaft schwebte. Verzehrt im Feuer der LUST!

 

(Inspiriert von Dante Canto V - Canto der Herrscherinnen)

 

/// Location.

Alte Börse Club (ehemals Heart)

Lenbachplatz 2A

80333 München

http://www.abc-munich.com

 


Die beiden Premium Veranstalter SubRosaDictum und UTOPIA Fetish de Luxe mixen wieder das Beste beider Labels zum ersten mal für ein ganzes Wochenende bizarrer Extravaganz. Lokale und internationale DJ’s, Show-Acts und die AVANTGARDISTA verwandeln die neue Location Komplex 457 in einen Hexenkessel exzentrischer und hemmungsloser Feierlust!

 

/ / / LOCATION.

Komplex 457 Hohlstrasse 457 | 8048 Zürich http://www.komplex-457.ch

 

/ / / PROGRAM & FEATURES.

Freitag, 21.04.2022 | Komplex 457

✨ AVANTGARDISTA Showroom & Verkauf | ab 17:00

✨ AVANTGARDISTA Fashion Presentation | 21:00

✨ FETISH FUSION MEET & GREET Party | 22:00

(Showroom & Fashion Presentation - freier Eintritt. Meet & Greet Party nur mit Ticket oder Kombi-Ticket.)

 

Samstag, 22.04.2022 | Komplex 457

✨ AVANTGARDISTA Showroom & Verkauf | ab 14:00

✨ FETISH FUSION PARTY | 21:00

(Showroom - freier Eintritt. Fetish Fusion Party nur mit Ticket oder Kombi-Ticket.)

 

 


Die BoundCon geht vom 09.-11.06.2023 wieder an den Start.

 

Wir sprudeln vor Ideen und arbeiten daran, viele kleinere und größere Veränderungen umzusetzen. Die BoundCon bleibt so grandios wie sie war, wird aber noch vielseitiger und bunter.

 

Auf über 5000 qm exklusiver Hallenfläche in einer traum-haften Location, der alten Industriehalle Zenith, bieten wir neben dem Angebot von rund 100 Ausstellern ein Top Show- & Entertainmentprogramm auf 5 Bühnen. Zahlreiche einzigartige Workshops, darunter auch Einsteigerworkshops, die legendären Custom Photo Shootings sowie das einzigartige Aufgebot an Special Guests warten auf euch.

 

Die Shibari-Szene wird eine eigene Plattform erhalten. In der SubRosa Lounge werden brillante Kreationen auf einer exklusiven Bühne gezeigt, heiße Shows und das edle Ambiente laden dazu ein, ein paar kühle Drinks zu genießen.

 

Daneben habt ihr die Möglichkeit euch in der schillernden Welt der Fetisch Kleider zu verlieren. Besucht im Avantgardista Tempel euren Lieblingsdesigner oder erkundet neue Gefilde der Lust am Material. Am Samstag, den 10.06.2023, wird die sagenum-wobene SubRosaDictum Kesselhaus Party, direkt neben der BoundCon Halle, stattfinden.


 

SubRosaDictum. KESSELHAUS.

am 10.06.2023 im Kesselhaus München
Official BoundCon Party


ARTISTS & LINEUP.

MAIN FLOOR
80er, EBM, Synthpop, NDH, Dark Wave

ELECTRONIC FLOOR
House, Tech-House, Techno, Trance, Acid

Bondage Shows & internationale Künstler


Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de