BDSM-manufaktur - in eigener Sache


Hier kannst du noch ein klein wenig ausführlicher in meine BDSM-manufaktur hineinschnuppern.

 

Unter dem Menüpunkt "Blog" findest du einen Link zu meinem persönlichen BDSM-Blog - einer Art Logbuch bestehend aus meinen Erfahrungen, Gedanken, meiner Meinung und Sachverhalten rund um das Thema BDSM.

 

Einige ausgewählte Presseberichte und Interviews mit über die BDSM-manufaktur ab dem Jahr 2008 bis zur heutigen Zeit findest du unter "Presse".

 

In meinen "Event-Tipps" weise ich auf ganz besonders hochwertige und schöne BDSM-Events hin, auf denen ich selber gerne Gast war und bin und sie deshalb auch mit Freude und aus Überzeugung empfehle.

 

Unter "Fotografie" möchte ich einige Arbeiten meinen Lieblingsfotografen Mik Hartmann vorstellen, denn ein wenig bildliche Untermalung erfreut stets das Auge.

 

Bei Interesse - einfach klicken. :)