Wissenswertes und Ablauf


Ich betone ausdrücklich, dass es bei allen von mir angebotenen Basic Seminaren, Workshops, Abendworkshops sowie Personal Coachings nicht um das lustvolle und erotische Erleben von BDSM-Spielarten geht, sondern um das konkrete Erlernen und Anwenden von Wissen in neutraler und entspannter Seminar-Atmosphäre.

 

Da ich gerne auf individuelle Fragestellungen und Bedürfnisse meiner Kursteilnehmer/innen eingehe und sich deshalb der Zeitplan immer mal verschiebt, lass dir / lasst euch bitte am Veranstaltungstag etwas zeitliche Luft ;).

 


Workshops, Seminare & Personal Coaching
Seminarraum der BDSM-Manufaktur Stuttgart

Für das leibliche Wohl ist bei meinen ganztägigen Seminaren und Workshops mit einem kleinen kalten Buffet sowie einer reichhaltigen (alkoholfreien) Getränkeauswahl gesorgt. Bei den Abendworkshops steht neben den Getränken etwas Knabberkram bereit.

 

Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.


Einen Dresscode gibt es in meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir angenehm, meine Kursteilnehmer/innen in normaler Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.


Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Toys, Hygiene- und Verbrauchsmittel, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune ;).


Buffetbereich für Seminare, Workshops & Coachings
Barbereich der BDSM-Manufaktur

Die Gruppengröße variiert von Kurs zu Kurs und lässt sich durch kurzfristige Anmeldungen und/oder Stornierungen nie ganz genau sagen. Eine maximale Anzahl von 14 Personen wird jedoch nicht überschritten.


Eine vollständige Übersicht aller Kurstermine findest du unter dem Menüpunkt "Kurstermine 2024" übersichtlich nach Daten sortiert. 


Eine Preisübersicht mit Angabe der Kostenbeiträge für die Basic Seminare, Workshops, Abendworkshops und das Personal Coaching kannst du jederzeit per E-Mail bei mir erfragen. Nutze hierfür bitte mein Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail direkt an mich: MadameLisa(at)BDSM-Manufaktur(Punkt)de


Madame Lisa
Madame Lisa

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung, einer Hotelliste sowie Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

 

Ein paar bildliche Eindrücke des Veranstaltungsortes findest du unter "Seminarräumlichkeiten"Die Veranstaltungsräume sind in den Sommermonaten klimatisiert.


Wie du dich für ein Basic Seminar, einen Workshop oder einen Abendworkshop anmelden kannst, erfährst du unter dem Menüpunkt "Anmeldung".


Hast du noch weitere Fragen? Dann schreib mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular - ich antworte dir gerne und umgehend.


Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de