Das Lehrkonzept


Meine BDSM-Manufaktur verstehe ich als Schulungsstätte, mich als Dozentin (mit pädagogischer und medizinischer Ausbildung) und in dieser Eigenschaft biete ich seriöse Lehr- und Lernangebote für erwachsene Menschen mit BDSM-Interesse.

 

Mein Ziel ist es, eine qualifizierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit fernab jeden "Schmuddel-Milieus" bereit zu stellen, um Spielarten und Techniken versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können.

 

Dabei ist es unwichtig, ob du noch gänzlich unerfahren, bereits fortgeschritten oder Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.


Lehrkonzept der BDSM-Manufaktur

Mein Kurskonzept besteht aus fünf ganztägigen Basic Seminaren:


Lernen in der BDSM-Manufaktur

Außerdem biete ich insgesamt zehn Kurzseminare als Abendworkshops an:


Ich betone ausdrücklich, dass es bei allen von mir angebotenen Basic Seminaren, Workshops, Abendworkshops und auch Personal Coachings nicht um das lustvolle und erotische Erleben von BDSM-Spielarten geht, sondern um das konkrete Erlernen und praktische Anwenden von Wissen in angenehmer und entspannter Seminar-Atmosphäre.

 

Auf den nachfolgenden Seiten erfährst du genau, welche Themenbereiche bearbeitet werden und für welche Zielgruppen das jeweilige Seminar / der jeweilige Workshop /der jeweilige Abendworkshop konzipiert wurde.

 

Die Gäste meiner BDSM-Manufaktur sind so facettenreich wie das Leben selbst und meine Teilnehmer/innen kommen inzwischen aus ganz Deutschland und sogar einigen anderen Ländern Europas. So ist für mich jeder Kurs und jede Schulung wundervoll spannend, einzigartig und abwechslungsreich.

 

Alle Basic Seminare, Workshops, Abendworkshops und Personal Coachings werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft sowie einer gesunden Portion Humor zur Seite.

 

Madame Lisa
Madame Lisa


HIER findest du auch alle meine Kursangebote:

Die Community für stilvolle Erotik
Die Community für stilvolle Erotik
Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de