Themenworkshops


Hier findest Du alle dreistündigen Themenworkshops mit Angaben zu:

dem Workshop Thema

der Zielgruppe

der Veranstaltungsdauer

dem Veranstaltungsort

den konkreten Inhalten der Themenworkshops

den Terminen der Themenworkshops


Klick einfach auf den von Dir gewünschten Themenworkshop und erfahre alle Details:

 

Die Themenworkshops sind Kurzseminare in Form von Abendveranstaltungen zu der jeweiligen Thematik in Theorie und Praxis und finden einmal monatlich donnerstags zwischen 19.30-22.30 Uhr statt.

 

Ich betone ausdrücklich, dass es bei allen von mir angebotenen Seminaren, Workshops, Themen- workshops und auch Personal Coachings nicht um das lustvolle und erotische Erleben von BDSM-Spielarten geht, sondern um das konkrete Erlernen und praktische Anwenden von Wissen in neutraler und entspannter Seminar- Atmosphäre.


Die nächsten Themenworkshop Termine lauten:


Achtung: alle BDSM-Seminare & Workshops und alle Themenworkshops bedürfen einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail und einer Anmeldebestätigung meinerseits.


Du möchtest gern einen Geschenk-Gutschein erwerben? Dann kannst du dich HIER informieren.