Telefon & Skype Coaching

in der BDSM-Manufaktur


Aufgrund von COVID-19 kann (und darf) ich leider aktuell nicht als konkretes Gegenüber und Ansprechpartnerin in meinen Seminaren, Workshops, Abendworkshops oder dem Personal Coaching für euch da sein.

 

Da ich aber weiß, dass manche Fragen, Unsicherheiten, Beziehungsschwierigkeiten, Probleme bei bestimmten Spielarten oder andere Belange rund um das Thema BDSM nicht immer wochenlang warten können, biete ich euch ab sofort telefonische Beratung und/oder Skype-Coachings an.

 

 

Telefonberatung & Skype Coaching – der Ablauf

 

Wenn du dir als Einzelperson oder ihr euch als Paar eine Telefonberatung und/oder ein Skype Coaching wünsch(s)t, schreib(t) mich einfach via E-Mail oder Whatsapp an und schilder(t) mir kurz dein/euer Anliegen und um was es dir/euch geht.

 

Dann vereinbaren wir zeitnah einen konkreten Termin, denn das stellt sicher, dass ich ungestört für dich/euch da sein kann und ermöglicht mir auch eine kurze Vorbereitung auf die jeweilige Thematik.

 

Eine Aufzählung der Themenbereiche, mit denen ich mich befasse, finde(s)t du/ihr auf meiner Webseite unter dem Menüpunkt „Personal Coaching“ übersichtlich aufgelistet.

 

Nach einer Telefonberatung/einem Skype Coaching mit fachspezifischem Wissen sende ich dir/euch gern auch im Anschluss ein Arbeitsskript mit weiteren Informationen per E-Mail zu. Bei Beratungen zu persönlichen Belangen oder zwischenmenschlichen Konflikten entfällt dies.

 


Telefonberatung & Skype Coaching – meine Beratungszeiten

 

Du/ihr erreich(s)t mich täglich in der Zeit von:

8-12 Uhr

17-19 Uhr

 

…und natürlich nach persönlicher Absprache auch zu anderen Zeiten.

 

Telefonberatungen sind im Einzelfall auch spontan möglich – hierzu ruf mich einfach an. Ich kann jedoch nicht versprechen, dass ich immer sofort erreichbar bin und dann auch direkt Zeit habe.

 


Telefonberatung & Skype Coaching – der Kostenbeitrag

 

Der Kostenbeitrag für eine telefonische Beratung beträgt 80.-€ pro Stunde und für ein Skype Coaching 100.-€ pro Stunde.

 

Bei Menschen, die mir bereits durch meine anderen Angebote persönlich bekannt sind, erfolgt die Bezahlung NACH einer Telefonberatung/einem Skype Coaching mit zeitgenauer Abrechnung per PayPal oder Überweisung.

 

Menschen, die mir bisher unbekannt sind, begleichen den Kostenbeitrag per Vorauskasse, ebenfalls via PayPal oder Überweisung. Eine zeitgenaue Abrechnung kann hierbei natürlich ebenfalls erst nach der Telefonberatung/dem Skype Coaching erfolgen. Wurde zu viel Zeit veranschlagt, erhältst du den Rest umgehend zurück und wurde mehr Zeit benötigt, zahlst du/ihr den Restbetrag einfach nach.


Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de