Speed Dating - der Ablauf


 Ihr werdet mit einem Begrüßungsgetränk in stilvoller und geschützter Atmosphäre herzlich willkommen geheißen!

 

Danach stelle ich meine Crew und mich kurz vor, erkläre den Ablauf des Speed-Datings und ihr erhaltet schicke Namensschilder, damit es auch nicht zu ungewollten Verwechslungen kommt. Außerdem erhaltet ihr ein vorbereitetes Formular, auf dem ihr euch kurze Notizen machen und auch eintragen könnt, mit welchem Gegenüber ihr gerne in näheren Kontakt treten würdet.

 

Im Anschluss beginnt das Speed-Dating, d.h. ihr habt für jedes Gegenüber 10 Minuten Zeit, um euch gegenseitig zu beschnuppern, mit Fragen zu löchern und die Chemie zwischen euch zu erspüren.

 

Nach jedem Gesprächsdurchgang habt ihr eine halbe Minute Zeit, um in eurem Formular anzukreuzen, ob ihr weiteren Kontakt anstrebt und evtl. Besonderheiten zu notieren.

 

Und damit der Spaß nicht zu anstrengend wird (und auch ein Toilettengang bei all der Aufregung möglich ist), machen wir eine kleine Halbzeitpause von 10 Minuten.

 

Beim Speed Dating für Singles/Einzelpersonen ergibt sich somit ein zeitlicher Rahmen von insgesamt ca. 85 Minuten und beim Speed Dating für Paare ein zeitlicher Rahmen von ca. 95 Minuten Dauer.

 

Zum Ende des Speed Datings sammle ich die von euch ausgefüllten Formulare ein.

 

Im Anschluss dürft ihr gerne - wenn ihr das möchtet – weitere 30 Minuten verweilen, euch unterhalten und einfach nur entspannt wohlfühlen. Natürlich könnt ihr aber auch schon gehen, wenn ihr nicht verweilen möchtet.

 

Alle Getränke während und nach des Speed Dating sowie kleine Snacks sind inklusive, leise Hintergrundmusik wird eure Gespräche akustisch untermalen und stimmungsvolle Beleuchtung schafft eine anregend sinnliche Atmosphäre.

 

Am Folgetag werte ich die von euch ausgefüllten Formulare aus und ihr erhaltet von mir eine kurze E-Mail, ob und bei wem es gematcht hat inkl. der Kontaktdaten.

 


Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de