Speed Dating - Das Konzept


Ich biete euch zwei unterschiedliche Speed Dating Konzepte an, nämlich einmal Speed Dating für Singles/Einzelpersonen und einmal Speed Dating für Paare.

 

Dabei wird im Vorfeld nicht nach der persönlichen Neigung (dominant, devot, switch) kategorisiert, denn auch für dominante Menschen kann ja das Kennenlernen anderer dominanter Menschen spannend, bereichernd und zum Austausch wünschenswert sein. Ebenso verhält es sich bei Menschen mit submissiver Neigung und Switchern steht ja sowieso die Welt offen :-).

 

Aus diesem Grund möchte ich es nicht auf die bloße sexuelle Orientierung reduzieren, denn ein kribbelnder Flirt, ein Austausch mit Sympathie und Humor oder sogar eine neu entstehende Freundschaft ist ja nicht weniger wertvoll.

 

Beim Speed Dating für Singles/Einzelpersonen ist die Teilnehmer/innenzahl auf 14 Personen beschränkt, d.h. jeweils 7 Frauen und 7 Männer.

 

Beim Speed Dating für Paare ist die Teilnehmer/innenzahl auf insgesamt 8 Paare beschränkt.

 


Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de