Premium-Tagesangebot


Nach langer Zeit des Wartens ist es endlich wieder soweit, und ich kann Euch am 30.03.2019 erneut ein hochwertiges Premium-Tagesangebot für ein Personal Coaching oder Paar Coaching anbieten.

 

Das Coaching Angebot richtet sich dabei ganz nach Deinen/Euren persönlichen Vorgaben und Zielsetzungen und wird in exklusiv gestalteter Atmosphäre durchgeführt.

 

Zu Beginn des Personal Coachings erwartet Dich/Euch ein kleiner Begrüßungssekt und die Coaching-Atmosphäre wird den ganzen Tag über elegant und liebevoll zelebriert.

 

Neben den von Dir/Euch gewünschten Lehrinhalten und exklusiver Betreuung und Begleitung durch mich erwarten Dich/Euch außerdem kleine und schmackhafte Amuse Gueule, 100 qm BDSM-Manufaktur mit einem stilvollen Lichtkonzept, Kerzenschein, leiser musikalischer Untermalung und formvollendeter Dienerschaft zur Beköstigung, damit der Tag auch garantiert unvergessen in besonderer Erinnerung bleibt.

 

Wandeln soll(s)t Du/Ihr, wie auf Blütenblättern...

 

Inhaltlich wird das Coaching passgenau auf Deine/Eure persönlichen Wünsche, Neigungen und Interessen zugeschnitten und natürlich ebenso individuell vorbereitet und durchgeführt. Selbstverständlich wird auch speziell für Dich/Euch ein eigenes Arbeitsskript als Handout vorbereitet.

 

Das Premium-Angebot beginnt am 30.03.2019 um 11 Uhr und findet sein Ende gegen 17 Uhr.

 

Deine/Eure Wunsch-Inhalte werden bei Buchung natürlich im Vorfeld persönlich via E-Mail oder telefonisch abgestimmt.

 

Bei Interesse oder Fragen zu Inhalt, Preis oder Ablauf, schreib mir einfach eine E-Mail über mein Kontaktformular, meine E-Mail-Adresse oder kontaktiere mich telefonisch.

Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de