Obscene 2020 - Messeworkshops


Im Rahmen der OBSCENE 2020 veranstalte ich dieses Jahr einige Messeworkshops. Die Obscene ist DIE neue Messe für Erotik, BDSM, Fetisch, Burlesque, Gothic & Steampunk und findet vom 06.-08.03.2020 in der Messe Sindelfingen statt.

 

 

Bei den Messeworkshops handelt es sich um Kurzworkshops von 2 Stunden Dauer zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Es geht mir dabei darum, Euch einen kleinen Einblick in die verschiedenen Spielarten zu vermitteln, Basiswissen und Grundlagen zu vermitteln und natürlich mit Euch gemeinsam ein bisschen Spaß und Genuss in die Messe zu bringen ;-).

Workshops der BDSM-Manufaktur auf der Obscene Messe Sindelfingen:

Anmeldung zu den Messeworkshops

 

Wenn du dich gern verbindlich zu einem dieser Messeworkshops anmelden möchtest, so sende diese Anmeldung bitte unter Angabe:

deines/eures Vornamens (es darf auch ein Pseudonym oder Künstlername sein),

des Veranstaltungsnamens, des Veranstaltungstermins inkl. Workshop-Nummer (WS-Nummer)

deiner/eurer Handy-Nummer

direkt über das Kontaktformular oder meiner E-Mail-Adresse MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de an mich.

 



Diese Daten (s. Datenschutz) werden natürlich absolut vertraulich behandelt. Da am Ende der Workshops immer ein Zertifikat ausgestellt wird (das ja vorbereitet sein sollte), benötige ich diese Angaben.

 

Dann erhältst du von mir umgehend eine Anmeldebestätigung sowie die Veranstaltungsdetails. 

 

Wichtig ist mir jedoch, dass dir bewusst ist, dass diese Anmeldung dann auch verbindlich sein sollte. In letzter Zeit häuft es sich, dass sich Menschen für die Kurse anmelden und dann z.T. sehr kurzfristig wieder absagen oder einfach nicht erscheinen. Da das Interesse und die Nachfrage nach meinen Kursen jedoch sehr hoch und die Teilnehmer/innenzahl sehr begrenzt ist, ist ein sehr kurzfristiges Absagen oder „Nicht-Erscheinen“ schlichtweg unfair vielen anderen Interessenten und auch mir gegenüber. Also melde dich bitte nur dann an, wenn du auch wirklich die Zeit, Lust und Möglichkeit dazu hast.

 

Gern kannst du mich für weitere Rückfragen anschreiben oder unter meiner Handy-Nummer anrufen.

 


Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de