ganz persönliche Event-Tipps...

...der BDSM-Manufaktur.


 

FETISH FUSION. Einer Verschmelzung zweier Brands, die wie keine anderen für hedonistische Nächte der Superlative stehen. SubRosaDictum (muc) vereinigt sich mit den lokalen Veranstaltern von UTOPIA FETISH DE LUXE (zh) und präsentiert gemeinsam einen Event der Extraklasse.

 

Die Resident DJ’s beider Label entzünden auf zwei Floors das Feuer aus Dark Styles – Industrial – Techno - Trance & Progressive und verwandeln den Club in einen Hexenkessel aus hemmungsloser Euphorie und exzentrischer Leidenschaft.

 

FETISH FUSION steht für die Vereinigung von Straight-, Bi-, Gay- und Fetish-Partypeople aus ganz Europa bis Übersee, in einer explosiven Eruption sinnlich-dunkler Fantasie und grenzenloser Feierlust.


Ein Brief für Dich:

Lange ists her:
Ich habe mir gerade mein zweites Glas Whisky eingegossen, der Kamin knistert, die Hauskatze wärmt meinen Schoß.

An alte Zeiten denke ich.

Mit Dir!

Ach, wäre es schön, wenn wir uns wiedersehen würden. Und dieses eine Mal dort, wo wir nur diesen einen Abend begehen könnten, und dann dort niemals wieder, denn ab Januar schwingt hier die Abrissbirne.

Es ist mir eine besondere und vorzügliche Ehre, Dich einzuladen:
Am Samstag, den 08. Dezember 2018, sei bitte um 21 Uhr bei mir.
Die Adresse schickt Dir mein Hausdiener bis 05. Dezember zu.

Diesmal möchte ich mit Dir anstoßen, feiern, spielen und dabei zusehn!
„Ich weiß ich weiß“ wirst Du sagen - mit Recht: Ehrwürdiger Anlass, jetzt schon Tradition. Und versaut.
Schwitzen sollst Du, trinken, feiern, schön leiden, schreien und Kommen!

All das bei mir.

Lass Dich gehn, ich schaue Dir dabei zu.

Beeile Dich.

Es freut sich, Dich wiederzusehn,
Dein Onkel Alfred.
SubRosaDictum - Welcome Home

PS.
Ein paar wenige Zimmer habe ich für Dich freigehalten – aber nur ganz wenige, direkt bei mir in meinem Schloß. Sichere Dir Deine Suite hier.

PPS.
Hasso wird an der Tür sein, er freut sich über adäquate Kleidung: Bitte putz Dich raus.
Ich will Dich extravagant in heißen Kleidern. Kombiniere Dein Latex, Lack hot&smart. Poliere Dich.
Sei lasziv, obszön, schön: ich will scharf werden, wenn ich Dich sehe; Fetish, Burlesque, Drag, sexy, ansehnlich, gay, gothic... Es soll ein Fest werden, auch für die Augen.


 

Die Signale stehen auf grün... Ein Zug startet... Ein UNVERSCHÄMTer Zug...

 

Das Special der erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich auch 2019 in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 9 Party-Waggons feiern!

 

Top DJ's stehen für euch in dieser Nacht wieder an den Turntables. Auf zwei Floors ( Dark & Electro) gibt es unterschiedliche Musicstyles, die für jeden Geschmack etwas passendes dabei haben dürften...

 

Ein unverschämter Partyzug, der euch die Nacht geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.

 

*****

 

Zwei Partywaggons

Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars. In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird...

 

Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik verschiedenster Couleur für euch bereit hält. Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt.

 

Und wenn es dann bis dato von seitens des Zugbetreibers klappt... können wir euch eventuell 2019 erstmals mit einem 3.Floor überraschen. Es wird in jedem Fall daran gearbeitet.

 

*****

 

CHILL-Out-Zone

In zwei Großraum-Abteilen findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen, das ein oder andere Gespräch zu pflegen oder was auch immer zu tu...

 

*****

 

PLAY-Zone

Der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum erleben der besonderen Momente einlädt.

 

*****

 

V.I.P._Zone

Dieser Bereich mit 2 separaten Waggons ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt... Außerdem stehen dort separate V.I.P.Playareas zur Verfügung. (Bitte beachten: Die optional erhältlichen V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen wieder begrenzt. Bei Interesse solltet ihr hier also nicht lange zögern!)

 

*****

 

V.V.I.P. Abteile

Dein ganz persönliches Abteil? Machbar aber streng limitiert!

 

*****

 

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 02.02.2019 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 03.02.2019 um ca. 4:00 Uhr auch wieder dort ankommen.

 


Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de