ganz persönliche Event-Tipps...

...der BDSM-manufaktur.


Der Ticketvorverkauf für die BoundCon XV vom 25.-27.05.2018 läuft  auf vollen Touren !

 

Wie immer wird es wieder jede Menge Top Special Guests geben. Wir wollen Euch eine geile Mischung aus bekannten Top Stars der Szene und einigen jungen, unverbrauchten Newcomern bieten...

 

In der Regel präsentieren wir das komplette Setup Anfang Dezember, ab Januar stehen dann auch die Showpläne und Ansetzungen für die zahlreichen Workshops, Shows und Custom Photoshootings.

 

Und wie immer versprechen wir Euch schon jetzt das mit Abstand größte und vielfältigste Setup an Top Stars der Szene sowie das reichhaltigste Entertainment Programm aller Fetish- und BDSM Conventions !



  

Frisch gefallener Regen dampft seinen leichten Tanz auf nassem Teer. Klackernd unterbricht Dein Gang die matt vibrierenden Bässe aus der nahenden Fabrik. Noch ist es Zeit sich um zudrehen. Doch Dein Herz spürt die Faszination und der Drang legt sich. Der Vorhang teilt sich, das gläserne Licht wie lange Finger streift Deinen Körper und die Hitze in Dir vollendet die Transformation. Dein Cape fällt herunter. Dein Körper bebt.

 

Dein Tanz unter seiner Führung, die Lust steigt empört, die Seile - eine einzige Verführung wie tausend Hände zur gleichen Zeit tragen Dich weit hinfort und Du schwebst inmitten dunkler Lichtkegel am höchsten Punkt. Deine Augen nehmen nur noch die Energie wie Blitze wahr und folgen dem Stakkato seiner Befehle. Du wirst gezogen, wirst getragen, wirst geboren wirst gefangen - gehalten und befreit. Bis die Geborgenheit Dich wieder in ihr sanftes Tuch hüllt. Dich zu schützen und Du ihm voller Glück Dein Lächeln schenkst.

 

LOCATION.

Kesselhaus.

Lilienthalallee 35.

80939 München.

 

doors open 10 p.m.

 

Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung. Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche. Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.



"Seien Sie herzlich willkommen, gnädige Frau, der feine Herr! Dass Sie uns wieder besuchen ehrt uns sehr! Hatten Sie eine angenehme Anreise?“ Der breite, jedoch sehr gediegene österreichische Dialekt ließ mich innerlich schmunzeln. „Danke sehr, wir hatten eine angenehme Fahrt.“ Meine Begleitung neben mir sah mich fragend an: "Mit wem redest du? Hier in diesem Hotel gibt es schon lange keinen Portier mehr.“ Ich sah mich um, an der Rezeption stand wirklich kein livrierter, gediegener Herr. Es war leer....

 

Ja, wir geben zu, dass wir diesmal ein Dornröschen gemeinsam mit Dir wach küssen. Der Glanz vergangener Tage ist spürbar, für Dich öffnen wir wieder die Tore dieses ehrwürdigen Hauses. Komm mit uns, es wird einmal mehr einzigartig: weil Du wieder unser Gast bist.

 

Details.

Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung. Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche. Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.

 

Online-Tickets.

Nur online und im autorisierten Kartenvorverkauf zu je 58.00 €

Keine Abendkasse – Kontingent streng limitiert.


Die Signale stehen auf grün... Ein Zug startet... Ein UNVERSCHÄMTer Zug...

Das Special der erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich auch 2019 in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 9 Party-Waggons feiern!

Top DJ's stehen für euch in dieser Nacht wieder an den Turntables. Auf zwei Floors ( Dark & Electro) gibt es unterschiedliche Musicstyles, die für jeden Geschmack etwas passendes dabei haben dürften...

 

Ein unverschämter Partyzug, der euch die Nacht geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.

 

Zwei Partywaggons
Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars.
In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird...
Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik *zwinker* verschiedenster Couleur für euch bereit hält.
Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt

Und wenn es dann bis dato von seitens des Zugbetreibers klappt... können wir euch eventuell 2019 erstmals mit einem 3.Floor überraschen. es wird in jedem Fall daran gearbeitet.

*****

CHILL_Out-Zone
In zwei Großraum-Abteilen findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen, das ein oder andere Gespräch zu pflegen oder was auch immer zu tu...

*****

PLAY_ Zone
Der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum erleben der besonderen Momente einlädt. *zwinker*

*****

V.I.P._Zone
Dieser Bereichmit 2 separaten Waggons ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt... Außerdem stehen dort separate V.I.P.Playareas zur Verfügung.
(Bitte beachten: Die optional erhältlichen V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen wieder begrenzt. Bei Interesse solltet ihr hier also nicht lange zögern!)

*****

V.V.I.P. Abteile
Dein ganz pesönliches Abteil? Machbar aber streng limitiert!

*****

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 02.02.2019 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 03.02.2019 um ca. 4:00 Uhr auch wieder dort ankommen.