ganz persönliche Event-Tipps...

...der BDSM-Manufaktur.


Es ist ein heißer Abend.

 

Eine besondere Atmosphäre durchströmt die Nacht. Ich bin aufgeregt und glücklich zugleich.

 

Meine Kleidung hängt bereit und wartet auf mich. So glänzend und wunderschön.

 

Ich atme nochmal tief ein und aus. Es ist soweit.

 

Mein Weg führt mich über einen kleinen Kiesweg. Es duftet nach Blumen. Schon von weitem höre ich den dumpfen Beat. Die Musik, die ich so sehr liebe. Ich habe ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich bin da ... ich bin zuhause .... ich bin im Wunderland.

 

Nur noch wenige Schritte. Nichts hält mich mehr auf…

 

 

Line-up.

DJ Gillian [SubRosaDictum / Euphoria]

The Professor [Schwarz / Pleasure]

DJane Su-Shee [SubRosaDictum / BeatBall]

 

Dresscode.

Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer. Latex, Lack, Leder: neu. Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut. Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht. Play: ganz viel darf. Party – unbedingt: in hot. Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert. Zeig Dich: gib alles. Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin. Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich. Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe). Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’. Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.

 

Dieses Event ist AUSVERKAUFT. 


Splish, splash, I was takin' a bath

 

Long about a Sunday night, yeah A rub dub, just relaxin' in the pool

 

Splish splash... hinein ins feuchte Vergnügen. Ein heißer Tag. Das kühle Nass.

 

Die Oberfläche des Wassers glitzert im Sonnenschein. Sexy Körper räkeln sich um den Pool, geizen nicht mit ihren Reizen.

 

Coole Drinks in der heißen Sonne. Fühl den Beat der schweißtreibenden Musik. Lass die Hüften kreisen. Beweg Dich. Lass Dich fallen. Genieße den Moment.

 

Es gibt gleich Eis am Stiel.


Holadio, Holadio!

 

Heidi, Heidi,
Deine Welt sind die Rosen.

 

Heidi, Heidi,
Denn darunter bist du zu Haus.

 

Dunkle Tannen, grüne Wiesen im Sonnenschein,
Und auch im Dunkeln kann es so verführerisch sein.
Wenn nachts der Beat erklingt und du dazu deine Hüften schwingst.

 

Heidi, Heidi,
Mehr brauchst du nicht zum Glücklichsein,
Als einfach nur den Latexschein.
Glänzend und sexy. So willst du sein.

 

Heidi, Heidi,
Komm doch heim, find’ dein Glück,
Komm doch zur Enzian Fatal zurück.

 

DETAILS.

 

Location:
Feldbauernhof
Feld 2
4853 Feld
Österreich

 

Einlass ab 21 Uhr.

 

Casino Enzian Royal.

 

Von 21 bis 24 Uhr. Roulette. Für Dich. Ganz umsonst. Aber viele Sachpeise zu gewinnen.

 

 


2 DANCE FLOORS
AUSGIEBIGE SPIELZONE

INTERNATIONALE SHOW-ACTS & SHIBARI PERFORMANCE
THE NAUGHTY CANDY GIRLS
FOTOBOX SERVICE
SKLAVENPARKPLATZ

 

Die beiden Premium Veranstalter SubRosaDictum (muc) und UTOPIA Fetish de Luxe (zh) mixen wieder das Beste beider Labels für eine weitere grandiose Nacht bizarrer Extravaganz.

 

Lokale und internationale Dj’s und Show-Acts verwandeln die bewährte Location Sektor11 (ex Oxa) in einen Hexenkessel exzentrischer und hemmungsloser Feierlust!

 

FETISH FUSION steht für die Vereinigung von Straight-, Bi-, Gay- und Fetish-Partypeople aus ganz Europa bis Übersee, in einer explosiven Eruption sinnlich-dunkler Fantasie und grenzenloser Feierlust.


Eine neue Ära beginnt!

 

Die BoundCon 2.0 geht am 22.05.2020 mit Minuit und ihrem Team an den Start.  Die BoundCon bleibt genau so grandios wie sie war, wird aber noch vielseitiger und bunter.

 

Auf über 5000 qm exklusiver Hallenfläche in einer traumhaften Location, der alten Industriehalle Zenith, bieten wir neben den Angeboten von rund 100 Ausstellern ein Top Show- & Entertainment Programm auf 5 Bühnen.

 

Zahlreiche einzigartige Workshops, ein Einsteigerworkshop, unsere legendären Custom Photo Shootings sowie ein absolut einzigartiges Aufgebot an Special Guests warten auf euch. Die Shibari-Szene wird eine eigene Plattform erhalten und eine gemütliche Lounge wird euch zum Verweilen einladen.

 

Am Samstag, den 25.05.2019, wird die spektakuläre SubRosaDictum Party im Kesselhaus, direkt neben der BoundCon Halle, stattfinden. Sichert euch Tickets, der Einlass ist begrenzt. Der Ticket Vorverkauf startet am 01.09.2019!


Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de