ganz persönliche Event-Tipps...

...der BDSM-manufaktur.


 

 

SubRosaDictum - AVANTGARDISTA

FASHION. LIFESTYLE. EXTRAVAGANCE.

vom 19. - 21.10.2018 in München

Das Alternative Fashion Weekend AVANTGARDISTA wird im Oktober zum zweiten Mal in München stattfinden!

 

 

Nach dem großen Erfolg der ersten AVANTGARDISTA im November letzten Jahres in München haben sich die Macher entschieden: Auch in diesem Jahr wird das Lifestyle-Weekend wieder stattfinden. Die Kombination aus Fashion-Event, Designergipfel, Modenschau und Party konnte bei Gästen und Designern punkten und die Nachfrage der internationalen Modeschöpfer auf die Plätze im Showroom und bei den Fashion-Shows war enorm.

 

 

So werden in diesem Jahr aktuell 30 internationale Couturiers, Schmuckdesigner, Bootmaker und Künstler das Alternative Fashion Weekend mit ihren Kreationen bereichern. Neben alternativer Kleidung für Sie und Ihn dürfen sich die Besucher zudem auf die unterschiedlichsten Accessoires freuen. Maßgefertigte Stiefel und Handschuhe, Schmuck und Kopfschmuck runden die Outfits ab. Als zusätzliches Highlight zeigt der renommierte Fotokünstler Sven Hoffmann Werke aus seinem Bildband “Strenge Damen II”.

 

Die Besucher erhalten durch erweiterte Öffnungszeiten mehr Möglichkeiten, den Designern bei ihrer kreativen Arbeit über die Schulter zu schauen als im letzten Jahr und die neuesten Entwürfe auf dem Laufsteg zu bewundern.

 

 

Unter dem Motto “Are you ready for the next level of fashion?” öffnet die AVANTGARDISTA am gleichen Ort wie im letzten Jahr, dem Kohlebunker, Lilienthalallee 35  ihre Tore.

Und das bereits am Freitag, dem 19. Oktober 2018 am Abend. Das “Meet&Greet” findet diesmal nicht im Event-Hotel, sondern direkt on Location statt. Die Designer, Models und Macher freuen sich ab 20 Uhr in lockerer Atmosphäre auf einen Plausch mit den Besuchern.

 

 

Am Samstag, den 20. Oktober öffnet der Showroom um 12 Uhr seine Pforten um den Besuchern vor den Shows am Abend ausreichend Zeit zu geben, nach Herzenslust zu sehen, fühlen und anzuprobieren. Hier ist das Motto “see – touch – feel”, natürlich darf auch geshoppt werden. Ab 19 Uhr gibt es dann ganz viel “see” – die brandneuen Kollektionen der Designer werden als erstes auf dem Catwalk der AVANTGARDISTA in München gezeigt.

 

 

Parallel zum Show-Room, der um 24 Uhr schließt, startet um 22 Uhr im angrenzenden “Kesselhaus” die inzwischen schon legendäre After-Show Party “Space Intruders”, eine gute Gelegenheit, die extravaganten Outfits zu präsentieren und auf ihre Tanztauglichkeit zu überprüfen.

 



 

SubRosaDictum - Space Intruders.

am 20.10.2018 in München

 

Planetarische Angleichungszeit : 2010.2018 22 Hundert Uhr

 

Mein Chronocorder verkündet mir unsere Ankunft am vereinbarten Sammelpunkt in wenigen Minuten.

 

"Klarmachen zum Auftauchen!! Ionenantrieb vorglühen!"

 

Alles läuft reibungslos während die Gischt sachte dem glänzenden Metallkleid unseres Kreuzers entlangkräuselt. Sanft hebt sich unser Bug aus den blauen Tiefen und wiegt danach sanft auf der Oberfläche. Das kühle Nass Nauticas perlt ab und schon beginnen die Ablassventile die Hitze des Ionenantriebs abzuleiten. Ich liebe diese Aufregung kurz vor dem Start, die feinen durchs ganze Schiff strömenden Vibrationen.

 

"Tragflächen ausfahren, Steigwinkel erhöhen, Zündung einleiten!"

Gleich ist es soweit. Die glatte Fläche des Meeres spiegelt seinen himmlischen Wächter in fahlem Licht wieder. Ich schaue nochmals zurück, alles liegt bereit.

 

Mein Herz beginnt zu pochen, unsere Geschwindigkeit nimmt zu. Und je mehr wir beschleunigen, desto ergreifender beschleicht mich die Vorfreude.

 

"Zentraler Antrieb ZÜNDUNG!"

 

Wie auf Schienen gleiten wir aus dem Wasser, durchkämmen die Wolken und sogleich grüßen uns die umliegenden Sterne mit funkelnder Helligkeit.

 

"Anflug Cluster 327 - umschalten auf Slipstream"

 

In wenigen Minuten erwartet uns Canta 4 nur wenige Parsec von Nautica entfernt, wo uns die Nacht im Rausch der orange blühenden Gärten und wilden Lüste mit ihren offenen Armen empfangen wird. Ich sehe das Licht, sehe den Stream und wir gleiten in gleißendes Blau , treiben in wildem Lila vorbei an dunklem Rot und nur um in wenigen Augenblicken wieder wie aus dem Nichts aus dem Stream auszubrechen und das herrliche Orange Cantas zu erblicken.

 

Verlegen und doch so neugierig suche ich deine Hand. Komm... begleite mich, folge mir in diese Gärten und erlebe mit mir eine Nacht voller Leidenschaft, Genuss und Liebe.

Details.

 

Location:
Kesselhaus.
Lilienthalallee 35.
80939 München.

 

doors open 10 p.m.

 

Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung.
Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.

 



Die Signale stehen auf grün... Ein Zug startet... Ein UNVERSCHÄMTer Zug...

Das Special der erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich auch 2019 in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 9 Party-Waggons feiern!

Top DJ's stehen für euch in dieser Nacht wieder an den Turntables. Auf zwei Floors ( Dark & Electro) gibt es unterschiedliche Musicstyles, die für jeden Geschmack etwas passendes dabei haben dürften...

 

Ein unverschämter Partyzug, der euch die Nacht geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.

 

Zwei Partywaggons
Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars.
In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird...
Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik verschiedenster Couleur für euch bereit hält.
Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt

Und wenn es dann bis dato von seitens des Zugbetreibers klappt... können wir euch eventuell 2019 erstmals mit einem 3.Floor überraschen. es wird in jedem Fall daran gearbeitet.

*****

CHILL_Out-Zone
In zwei Großraum-Abteilen findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen, das ein oder andere Gespräch zu pflegen oder was auch immer zu tu...

*****

PLAY_ Zone
Der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum erleben der besonderen Momente einlädt. 

*****

V.I.P._Zone
Dieser Bereichmit 2 separaten Waggons ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt... Außerdem stehen dort separate V.I.P.Playareas zur Verfügung.
(Bitte beachten: Die optional erhältlichen V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen wieder begrenzt. Bei Interesse solltet ihr hier also nicht lange zögern!)

*****

V.V.I.P. Abteile
Dein ganz pesönliches Abteil? Machbar aber streng limitiert!

*****

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 02.02.2019 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 03.02.2019 um ca. 4:00 Uhr auch wieder dort ankommen.