ganz persönliche Event-Tipps...

...der BDSM-Manufaktur.


AVANTGARDISTA – FASHION. LIFESTYLE. EXTRAVAGANCE.

 

Eine Fusion von alternativem Fetisch-Design mit der Extravaganz ausgewählter Fashion-Labels. Ein Spektakel explosiv-erotischer Natur.

 

Angesagte Modeschöpfer, Jungdesigner, Models, Nymphen, Sirenen und Bizarristas öffnen den Showroom der Verwandlung.

 

Die Bühne befindet sich im industriellen Kohlebunker. Altes und Neues verschmilzt hier zu einem stylischen Gesamtkunstwerk. Zusammen kreieren wir eine Welt der Anziehung, einen Laufsteg, der die Besucher staunen lässt. Mode trifft auf Lifestyle und erzeugt Verfremdung – die Outfits und Accessoires werden ihren Trägern die Aura der sexuellen Magie verleihen und ihr Publikum in den Bann ziehen.

 

LIFESTYLE BECOMES FETISH – AND FETISH BECOMES LIFESTYLE

 

Auf der AVANTGARDISTA trifft Tradition auf Avantgarde – und schafft durch die Vereinigung die Möglichkeit, etablierte und alte Wege, sowohl in der Mode als auch im alternativen Lifestyle zu verlassen. Hybride aus der Welt der Großstadt und der wilden Natur. Eine einzigartige Chance für Aussteller und Besucher, sich neu und aufregend zu präsentieren. Eine neue Kommunikation entsteht.

 

ATTITÜDE WIRD ZUR FORM

Die Designer präsentieren ihre futuristischen Fantasien. Ihre Expressionen erzeugen die Impressionen der Betrachter. Wir wollen uns immer neu erfahren – auch als verführerische Objekte.

 

AVANTGARDISTA bietet die Plattform dazu – die Utopie, die erotische Anordnung. Im Showroom entsteht das Spiel mit den Masken und Projektionen.

Avantgarde trifft auf Kitsch – Provokation auf Sinnlichkeit – Staunen auf Witz – Show auf Experiment.

Für die Einen ist es ein erster Schritt in eine unbekannte Welt, in der die betrachteten Körper ästhetische Form werden. Sie selbst unterliegen aber keinem Dresscode. Für Andere ist AVANTGARDISTA ein Warm up, ein sich Einfinden in den Abend der Lüste und Expressionen.

 

NACH DER SHOW IST VOR DER PARTY.

Im Anschluss an AVANTGARDISTA öffnet die SubRosaDictum SPACE INTRUDERS im Kesselhaus ihre Tore zur Alternative Lifestyle Party. So kann es auch bei den Besuchern selbst zu unerwarteten Überschneidungen kommen. Vielleicht wagt nun die eine oder andere Person, seinem ersten Schritt einen weiteren folgen zu lassen. Er hat seine Attitüde gefunden, er will mehr: The point of no return.

 


 

Die Party zum Alternative Fashion Weekend AVANTGARDISTA 2019 in München.

 

LineUp.

MAIN FLOOR
DJ Paddy (M´era Luna Festival / Obsession – The Club // Hamburg)
Herr Bluhm (SubRosaDictum / Black Opera // München)
+ special Electronic Closing Set by Shady Miles

ELECTRONIC FLOOR
Hedo (KitKatClub / Wasteland // Berlin)
Shady Miles (SubRosaDictum / Extravaganxa // Frankfurt)

 

Performance.
Nikita Klosewood

 


Gleißende Lichter… mitten in der Stadt… Frankfurt am Main. Du streifst dein Alltags-ICH ab! Tauchst ein in meine erotisch, sündige Welt!

 

FREUD.

Deine Heels klacken auf dem Asphalt. Du spürst die kühle Luft auf Deiner Haut. Dein Herz pocht wie verrückt. Nur noch wenige Meter bis zum Eingang...

 

FREUD.

Du gehst hinab in das Gewölbe. Tiefer und tiefer in die Abgründe Deines Verlangens. Schritt für Schritt, legst du Dein EGO ab. Stufe für Stufe tauchst du hinab in Deine Fantasien.

 

FREUD.

Heute Nacht ist alles möglich. Wer wirst Du sein? Tauche hinein in dein Vergnügen. Bewege Dich zur pulsierenden Musik. Sei wer Du bist.

LINE UP. 

Ausschließlich elektronische Musik!

 

Sidney Späth (Jet-Club / Cocoon // Frankfurt)

Shady Miles (SubRosaDictum / KitKatClub // Frankfurt)

The Professor (Schwarz / Einmalig // Köln)

 

LOCATION.

In der angesagten Pop-up-UNDERGROUND Location FREUD von Sidney Spaeth. Sidney Spaeth hat bereits überall auf der Welt aufgelegt. Unter anderem war er Resident im legendären CocoonClub.

 

DANCE FLOOR mit elektronischer Musik. Separater PLAYGROUND für Euer Spiel! FREUD - Holzgraben 9 - 60313 Frankfurt am Main

 


Du willst spielen? Dich ausleben?

Im PLAYLAND kannst Du das.

 

Du willst als Sub mal wieder Gassie gehen? Vorgeführt werden?

Im PLAYLAND kannst Du das.

 

Als Master & Mistress den Ton angeben?

Im PLAYLAND kannst Du das.

 

Du willst eintauchen in Deine Phantasie?

Im PLAYLAND kannst Du das.

 

PLAYLAND

Lasst die Spiele beginnen! KEINE Tanzparty. Passende Hintergrundmusik wird Dein Spiel begleiten.


 

Ein UNVERSCHÄMTer Zug

am 25.01.2020 in Stuttgart

 

Die Signale stehen auf grün...

Ein Zug startet...

 

Ein UNVERSCHÄMTer Zug...

 

Das Special der erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich auch 2020 in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 9 Party-Waggons feiern!

 

Top DJ's stehen für euch in dieser Nacht wieder an den Turntables. Auf zwei Floors ( Dark & Electro) gibt es unterschiedliche Musicstyles, die für jeden Geschmack etwas passendes dabei haben dürften...

 

JETZT Tickets sichern!

 

Ein unverschämter Partyzug, der euch die Nacht geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.


Eine neue Ära beginnt!

 

Die BoundCon 2.0 geht am 22.05.2020 mit Minuit und ihrem Team an den Start.  Die BoundCon bleibt genau so grandios wie sie war, wird aber noch vielseitiger und bunter.

 

Auf über 5000 qm exklusiver Hallenfläche in einer traumhaften Location, der alten Industriehalle Zenith, bieten wir neben den Angeboten von rund 100 Ausstellern ein Top Show- & Entertainment Programm auf 5 Bühnen.

 

Zahlreiche einzigartige Workshops, ein Einsteigerworkshop, unsere legendären Custom Photo Shootings sowie ein absolut einzigartiges Aufgebot an Special Guests warten auf euch. Die Shibari-Szene wird eine eigene Plattform erhalten und eine gemütliche Lounge wird euch zum Verweilen einladen.

 

Am Samstag, den 25.05.2019, wird die spektakuläre SubRosaDictum Party im Kesselhaus, direkt neben der BoundCon Halle, stattfinden. Sichert euch Tickets, der Einlass ist begrenzt. Der Ticket Vorverkauf startet am 01.09.2019!


Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de