Inhalte des Workshops
dekorative und nützliche Bondagetechniken - Teil II
Zielgruppe
Frauen, Männer und Paare mit Fessellust
Vorerfahrungen, Bondage-Kenntnisse oder eine vorherige Teilnahme am Bondage Workshop I sind auch für den Bondage Workshop II keine Bedingung. Es sind einfach nur andere
Bondage Techniken. D.h. auch Anfänger*innen und komplette Neueinsteiger*innen sind ♥- lich willkommen.
Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr
Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Kilometer vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt gut umfahren kann.
Sowohl mit dem PKW, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail. Die Veranstaltungsräume verfügen über eine Frischluft-Lüftungsanlage mit 100% Frischluftzufuhr (ohne Umwälzung) und sind in den Sommermonaten klimatisiert.
Themenbereiche des Bondage Workshops - Teil II