Personal Coaching


Seit weit über einem Jahrzehnt führe ich – neben meinen Basic Seminaren, Workshops und Abendworkshops – auch Einzel- oder Paarcoachings durch.

 

Diese liegen mir ganz besonders am Herzen, da sie ein sehr konkretes, individuelles und persönliches Lernen anhand des ganz eigenen Erfahrungsbackgrounds ermöglichen.

 

Ein Personal Coaching kann sich in seinem Kernschwerpunkt sowohl auf den

 

Praxisbereich - also das Erlernen oder den Ausbau bestimmter Fähigkeiten und Praktiken beziehen, aber ebenso unmittelbar auf eine

 

individuelle Beratung - beispielsweise bei Unsicherheiten, Problemstellungen oder Integrationsschwierigkeiten von BDSM im Alltag und/oder innerhalb einer Beziehung, diversen Ängsten im partnerschaftlichen Umgang und vieles mehr.

 

Bei einem Personal Coaching legst nur du - oder auch ihr als Paar - die Inhalte und Schwerpunkte des Coachings fest und auch die Terminplanung erfolgt flexibel nach deinen / euren Wünschen.


Ich betone ausdrücklich, dass es bei allen von mir angebotenen Basic Seminaren, Workshops, Abendworkshops und auch Personal Coachings nicht um das lustvolle und erotische Erleben von BDSM-Spielarten geht, sondern um das konkrete Erlernen und praktische Anwenden von Wissen in neutraler und entspannter Seminar- Atmosphäre.


Ein Personal Coaching wird von mir nach deinen/euren Vorstellungen stets individuell, passgenau und persönlich abgestimmt, vorbereitet und durchgeführt.

 

In der Auswahl der Themengebiete mit Schwerpunkt auf dem Praxisbereich habe ich in übersichtlicher Form eine Liste an BDSM-Praktiken entwickelt, aus der du/ihr frei auswählen könnt und die du/ihr auch als Anregung nutzen könnt.

 

Im Bereich der individuellen Beratung nenne ich – ganz bewusst – nur ein paar wenige Schlagworte, denn hier ist das Feld sehr breit gefächert. Ich möchte mich nach deinen/euren Wünschen und Bedürfnissen richten und möglichst wenig Vorgaben in Listenform machen.

 

Gern stehe ich dir/euch verbindlich, einfühlsam, konkret, mit vielen Jahren BDSM-Erfahrung sowie gelebter Diskretion zur Seite.

Personal Coaching in der BDSM-Manufaktur
Madame Lisa

Bei Fragen oder Wünschen zu einem Personal Coaching, kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular dieser Webseite oder telefonisch


Du möchtest gern einen Geschenk-Gutschein erwerben? Dann kannst du dich HIER informieren.


Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de