BDSM-Manufaktur - in eigener Sache


Hier kannst du noch ein klein wenig ausführlicher in meine BDSM-Manufaktur hineinschnuppern.

 

Unter dem Menüpunkt "Blog" findest du einen Link zu meinem persönlichen BDSM-Blog - einer Art Logbuch bestehend aus meinen Erfahrungen, Gedanken, meiner Meinung und Sachverhalten rund um das Thema BDSM.

 

Bei MIKA728 handelt es sich um eine Empfehlung, nämlich hochwertige (Holz-)Toys aus Meisterhand.

 

 

In meinen "Event-Tipps" weise ich auf ganz besonders hochwertige und schöne BDSM-Events hin, auf denen ich selber gerne Gast war und bin und sie deshalb auch mit Freude und aus Überzeugung empfehle.

 

Unter "Links" findest du unzählige hilfreiche, unterhaltsame und informative Links zu anderen Webseiten mit BDSM-Thematik.

 

Bei Interesse - einfach klicken. :)


Madame Lisa
Madame Lisa


Madame Lisa
Madame Lisa

 

BDSM-Manufaktur

 

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching, Stuttgart

 

Telefon: (+49) 0175-9750071

MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de